Ferienwohnung Schwalbennest II

3 / 5 ( 26 Kundenbewertungen )
Einfaches Mehrfamilienhaus im Norddeicher Ortszentrum, nur 400 m vom Meer entfernt - Jetzt buchen!
bis 2 Personen
ein Zimmer
ein Schlafzimmer
ein Bad
Distanzen
  • Nächster Ort / Ortsmitte in direkter Nähe
  • öffentliche Verkehrsmittel 500 m
  • Strand 400 m
  • Meer 400 m
  • Golfplatz 8 km
Ausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Geschirrspüler
  • TV
  • Balkon / Terrasse
  • Babybett
  • Parkplatz
  • Nichtraucher
Nachhaltigkeit
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Garten
  • Recycling

17 kg CO₂e für 7 Nächte

Der CO₂e-Fussabdruck dieser Unterkunft beträgt 2.43 kg pro Nacht bei maximaler Belegung.

Beschreibung

Das einfache Mehrfamilienhaus liegt im Ortszentrum von Norddeich, nur 400 m vom Meer und dem Strand entfernt. Es bietet einen Sitzplatz zur Mitbenutzung sowie eine Zentralheizung. Supermarkt, Restaurant und weitere Geschäfte sind in der Nähe. Die Wohnung "Schwalbennest II" ist sehr einfach eingerichtet und verfügt über ein Wohn-/Esszimmer mit Doppeldiwanbett, eine kleine Kochnische sowie ein Badezimmer. Kinderhochstuhl und Parkplatz sind vorhanden. Ein Haustier ist erlaubt. Genießen Sie Ihren Urlaub an der Nordsee!
Innenbereich

"Schwalbennest II", 1-Zimmer-Wohnung 20 m2, im Erdgeschoss. Sehr einfach eingerichtet: Wohn-/Esszimmer 16 m2 mit 1 Doppelbett (180 cm, Länge 200 cm), Digital-TV, Flachbildschirm und Radio. Kleine Kochnische im Eingang 3 m2 (2 Kochplatten, Geschirrspüler, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, elektrische Kaffeemaschine). Dusche/WC. Balkonmöbel, Sitzplatz. Zur Verfügung: Kinderhochstuhl (extra). Parkplatz beim Haus. Bitte beachten: Kühlschrank ohne Gefrierfach, Nichtraucher-Unterkunft. Maximal 1 kleines Haustier/Hund erlaubt. Ein separates Schlafzimmer ist nicht vorhanden. Diese Wohnung ist für ältere und gehbehinderte Personen nicht geeignet.

Haus/Residenz

Sehr einfaches Mehrfamilienhaus. Im Ortszentrum von Norddeich, 400 m vom Meer, 400 m vom Strand, in einer Sackgasse. Zur Mitbenutzung: Sitzplatz. Im Hause: Zentralheizung. Supermarkt 1.7 km, Restaurant 250 m, Bäckerei 250 m, Café, Bushaltestelle 500 m, Bahnstation 1.5 km, Fähre 1.5 km, Sandstrand 400 m, Freibad 14 km, Hallenbad 500 m. Golfplatz (18 Loch) 8 km, Surfschule 750 m, Tennis 2.5 km, Minigolf 500 m, Kinderspielplatz 600 m.

Die genaue Adresse zu Ihrem Feriendomizil erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.

Ortsbeschreibung Norddeich

Nordseeheilbad und bekannter Ferienort, direkt am Meer, 3 km von Norden, 33 km von Aurich, 38 km von Emden. Im Ort: Einkaufsgeschäfte, Bäckerei, Post, Bank, Restaurant. Hallenbad, Sauna, Solarium, Kuranwendungen, Massage. Weitere Möglichkeiten für Einkauf in 3 km. Leer in 59 km. Wilhelmshaven in 75 km. Oldenburg in 98 km. Besonders empfehlenswert (vor allem auch in den Wintermonaten) ist das "Ocean Wave" mit 30 Grad warmem Meerwasser-Wellenbecken und Aussenbecken sowie Saunalandschaft, Solarien, Sprudelbad und verschiedenen Restaurants. Ausflugsmöglichkeiten zu den Seehundbänken (Hochsaison), zu den Inseln Juist und Norderney sowie nach Emden und Aurich. Ganzjährig besteht zudem die Möglichkeit, ganz Ostfriesland für nur EUR 1.00/Person/Strecke mit dem Urlauberbus zu erkunden. WICHTIG: Zu Ihrem gebuchten Ferienhaus oder Ihrer gebuchten Ferienwohnung gehört immer nur ein Parkplatz, sollten Sie mit mehreren Fahrzeugen anreisen, weisen wir darauf hin, dass weitere Parkplätze seitens der Gemeinde kostenpflichtig und nicht immer direkt in der Nähe Ihres Ferienobjektes sind. Vermittlung von Fahrrädern, E-Bikes, Kindersitzen etc. durch unser örtliches Interhome-Service-Büro.

Sommer

Sandstrand. Freibad in 14 km. Aquapark "Ocean Wave". Segeln, Surfen. Golfplatz 9 Loch in 8 km. Minigolf. Reiten. Wanderwege. Fahrradwege. Kinderspielplatz. In Norddeich gibt es zudem einen abgetrennten Hundestrand.

Lage

Lassen Sie sich hier die Lage der Unterkunft anzeigen.

Deutschland, Nordsee, Norddeich

Legende

  • 11
    Mögliches Anreisedatum
  • 11
    Profitieren Sie: Anreisedatum mit Spezialpreis
  • 11
    Verfügbar, jedoch kein Anreisedatum
  • 11
    Nicht verfügbar

Kostenübersicht

Hinweis
Bitte wählen Sie zuerst Anreise - Abreise

Kundenbewertungen

GutGesamtbewertung

3/ 5

  • Gesamtzustand der Unterkunft
  • Sauberkeit insgesamt
  • Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

Gesamtergebnis, basierend auf 26 Kundenbewertungen

Angela E.
An sich ist es eine kleine gemütliche Ferienwohnung, mit modernen Badezimmer. Leider war diesmal die Rollade kaputt Rollade der großen Fensterfront kaputt , das heißt jederman der seinen Müll vom Grundstück fortbrachte, hatte eine breite Sicht in unseren Schlafraum. Gemeldet am 2. Tag, Reparatur fand die Woche nicht statt. Ich empfand das als sehr störend. Zum Inventar, Besteck war diesmal noch weniger, als im Sommer. 1 kleiner Esslöffel war noch vorhanden, ein paar Messer und einige Gabeln.

Anwort von Interhome

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Ferienwohnung und das moderne Badezimmer gefallen haben. Die defekte Rolllade wurde inzwischen professionell repariert, und das Besteck wurde aufgestockt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und danken für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern
Bewertet am 28. Oktober 2024 / Aufenthalt im Oktober 2024
Angela E.
Wohnung war gemütlich. Eine kleine Terasse vorhanden. Badezimmer weiß und sauber. Der Toilettendeckel ist leider etwas zu dick für die Toilette und fällt schonmal in den Rücken. Schön ist die Küchenzeile separat im Eingangsbereich. Auch das große Bett bietet viel Platz zum Schlafen. Toll ist auch das die Wohnung sehr strandnah liegt. Wir haben direkt nochmal gebucht....

Anwort von Interhome

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Wohnung und die Lage gefallen hat. Der Toilettendeckel wurde überprüft und funktioniert einwandfrei. Dennoch, bei Unklarheiten vor Ort ist das Team stets gern da, um zu assistieren. Wir freuen uns, dass Sie bereits erneut gebucht haben und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird.
Bewertet am 22. Juli 2024 / Aufenthalt im Juli 2024
wolfgang k.
Kleine 1Zimmer wohnung für Zwei Personen mit Hund unmöglich
Bewertet am 5. Juni 2024 / Aufenthalt im Juni 2024
Johanna J.
Begrüßt wird man von einer schiefen, kaputten Außenleuchte. Der gesamte Außenbereich ist dreckig, mit jahrealten Spinnenweben, nicht nur an den Gartenmöbeln. Drinnen wie beschrieben, einfache Einrichtung. Das Sofa/Bett ist furchtbar unbequem, da es nur aus dünnen Schaumstoffmatratzen besteht. Es gibt nur einen Sessel. Die Eletrik ist alt. Es gibt zu wenig Steckdosen, einige davon überhitzen die angeschlossenen Geräte. Keine Leselampe vorhanden. Es gibt keinen Teelöfel und zu wenig Besteck.

Anwort von Interhome

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Außenleuchte wurde repariert, und der Garten ist inzwischen gereinigt. Da es sich um ein älteres Haus handelt, entsprechen Steckdosen nicht dem neuesten Standard, sind aber funktionsfähig. Wir schätzen Ihre Hinweise, um unseren Service weiter zu verbessern.
Bewertet am 27. Mai 2024 / Aufenthalt im Mai 2024
Hannah K.
- Moderne Küche - Bett könnte etwas bequemer sein - haben die Wohnung in einem sauberen Zustand bekommen
Bewertet am 2. Mai 2024 / Aufenthalt im April 2024
Helene M.
Wie der Name schon sagt, es ist ein Nest . Gemütlich für zwei Personen. Es war sauber. In der Küche könnte es etwas mehr Besteck geben. Ein Eierbecher, kein Salatbesteck. Drei Löffel, drei Löffelchen ,wenn man selber kocht ist das einfach zu wenig. Ansonsten ist es okay, kurze Wege zum Bäcker und an den Strand. Kleider kein W-lan.
Bewertet am 23. Oktober 2023 / Aufenthalt im Oktober 2023
Anita B.
Leider unzufrieden es war nicht sauber. Die Matratzen waren dreckig und zu dünn. das Kissen war gelb und das Oberbett hatte Blutflecken. Das Lattenrost war kaputt. An der Info waren die Damen auch nicht nett. Und sehr viel feuchte Luft im Haus das die Sachen alle klamm waren.

Anwort von Interhome

Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit und Ausstattung unzufrieden waren. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Sie informieren, dass die Matratzen sofort gründlich gereinigt und die Kissen ausgetauscht wurden, um unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu gewährleisten. Es würde uns freuen, wenn wir Sie zukünftig nochmals in einer unserer Unterkünfte willkommen heißen dürfen.
Bewertet am 17. Oktober 2023 / Aufenthalt im Oktober 2023
Angela E.
Es war mega schön und die Wohnung war super
Bewertet am 14. August 2023 / Aufenthalt im August 2023
Angela E.
Bewertet am 12. August 2023 / Aufenthalt im August 2023
Joachim P.
Alle war gut Pro: Die Wohnung war gut.
Bewertet am 22. Mai 2023 / Aufenthalt im Mai 2023
Rainer K.
Die Wohnung war nicht sauber, überall Spinweben,nische Terassentür Schimmel. Das Bett war eine Katastrofe,das Lattenrost ist wohl aus reste zusammengebaut.Matraze aus einfachen schaumstoff.

Anwort von Interhome

Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit ist für uns sehr wichtig, und wir haben seitdem sicher gestellt, dass die Wohnung gründlich gereinigt wird. Bezüglich des Bettes: Die Schaumstoffunterlage dient der Stabilisierung, jedoch liegt darüber eine solide Matratze für den Komfort unserer Gäste. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Über ein Wiedersehen als Gast bei uns würden wir uns sehr freuen.
Bewertet am 13. April 2023 / Aufenthalt im April 2023
Hans Günter F.
Es war alles da was man im Urlaub braucht.
Bewertet am 17. Oktober 2022 / Aufenthalt mit Ehepartner/Partner im Oktober 2022
Gabriela W.
Diese Wohnung würde ich niemandem empfehlen. Das gesamte Bad war nicht zu benutzen, da überall sehr starker schimmelbefall vorhanden war. Ich hatte Fotos gemacht und Interhom vorgelegt und daraufhin sofort eine andere sehr schöne Ferienwohnung bekommen. Hoffe, das Bad wird mal grundsaniert und dann erst wieder vermietet.

Anwort von Interhome

Danke für Ihre Kommentare zu der Unterkunft und wir versichern Ihnen, dass eine gründliche Reinigung vorgenommen wurde, es befindet sich kein Schimmel mehr in dem Objekt. Wir hoffen, dass wir Sie erneut als Gast willkommen heißen dürfen.
Bewertet am 19. September 2022 / Aufenthalt im September 2022
Roger H.
Bewertet am 3. September 2022 / Aufenthalt im August 2022
HEIKE H.
Wir sind immer zu frieden ,haben uns aber dieses mal sehr über die fertig bezogenen Betten gefreut,die Geschirrtücher und spüli,auch die Abtrocknetücher waren noch richtig schön.positive Veränderung.nur der immer un den Rücken fallende klodecke hat genervt.das war nicht so schön .
Bewertet am 9. Mai 2022 / Aufenthalt im April 2022
Olaf K.
Bewertet am 23. April 2022 / Aufenthalt im April 2022
Klaus H.
unter der Handynummer konnte ich niemanden erreichen... kein Internet/WLAN 5 Tage braucht man für ein Fernsehmechaniker. Der Außenbereich war ungepflegt Tische Stühle Wäschespinne lagen im Eingangsbereich.Die Wohnung hatte nicht 2 Zimmer sondern nur 1Zimmer.

Anwort von Interhome

Das Service-Büro ist unter den auf den Reiseunterlagen angegebenen Festnetznummern erreichbar. Eine Handynummer liegt nicht vor. WLAN ist in dieser Unterkunft nicht vorhanden. Wie in der Ausschreibung erwähnt, handelt es sich bei dieser Unterkunft um eine 1-Zimmer-Wohnung.
Bewertet am 29. Januar 2022 / Aufenthalt mit Ehepartner/Partner im Januar 2022
Uwe E.
Kleine Wohnung die völlig ausreicht, wenn man nur was zum Schlafen sucht und auf Luxusambiente verzichten kann.Es waren ein paar Mängel in der Sauberkeit und Instandsetzung, aber die wurden am selben Tag noch behoben. Der Hausmeister und auch die Reinigungskraft waren sehr freundlich.
Bewertet am 11. Oktober 2021 / Aufenthalt mit Ehepartner/Partner im Oktober 2021
Sven W.
Überall Dreck, auf dem Klo hat es nach Urin gerochen und in der Küche nach Schimmel. Matratzen haben Flecken Unter dem Bett wenn man es anhebt ebenfalls alles voll Schimmel.

Anwort von Interhome

Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit nicht Ihrem Wunsch entsprach und versichern Ihnen, dass Verbesserungen vorgenommen wurden. Es befindet sich definitiv kein Schimmel mehr in der Unterkunft, es wurde eine gründliche Überprüfung und Säuberung durchgeführt und das für die Sauberkeit zuständige Team wird zukünftig besonders auf die Sauberkeit achten. Weiterhin möchten wir Sie darüber informieren, dass die Matratze ausgewechselt wurde. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeit wieder in einer unserer Unterkünfte begrüßen dürfen.
Bewertet am 4. Oktober 2021 / Aufenthalt mit Erweitertem Familienkreis im September 2021
Sven W.
Der erste Eindruck war ein absoluter Reinfall. Das Badezimmer stank nach Urin. Das Bett war schimmelig. Das Geschirr und die Töpfe waren dreckig. Wenn alles sauber gewesen wäre, würden wir sagen, es wäre alles gut gewesen. Die Ausstattung war völlig ausreichend. Der Ort war genau richtig und der Preis ist auch völlig bezahlbar.
Bewertet am 2. Oktober 2021 / Aufenthalt im September 2021
Friedrich-Wlhelm S.
Das Zimmer war vom Preis-Leistungsverhältnis ok, das Bad hat uns genervt, weil bei jedem Toilettengang einem deer Klodeckel ins Kreuz gefallen ist, außerderm hatten wir gedacht, dass W-Lan Verbindung zum Standard gehört, was leider nicht der Fall war. Trotz mehrere Anbrufe war man nicht in der LAGE EINE vERBINDUNG HERZUSTELLEN: Außerdem könnte der Sonnenschirm mal gereinigt werdern.

Anwort von Interhome

Gern informieren wir Sie darüber, dass Verbesserungen auf Grundlage Ihrer Rückmeldung vorgenommen wurden. Der WC Sitz wurde gewechselt. Bitte beachten Sie, dass Wlan in dieser Unterkunft nicht angeboten wird. Wir bedauern das etwasige Missverständnis und hoffen, Sie trotzdem bald wieder in einer unserer Ferienunterkünfte begrüßen zu können. Danke für Ihre hilfreiche Rückmeldung zu dem Aufenthalt bei uns.
Bewertet am 13. September 2021 / Aufenthalt mit Ehepartner/Partner im August 2021
Angelika F.
Leider war die toilettentürklinke defekt. Es fehlt 1 Bügelbrett. Die toilettenbrille fiel immer runter. Bliebt nicht oben. Der Müll wurde die ganze Woche nicht abgeholt.

Anwort von Interhome

Für die Faktoren, die Ihren Urlaub beeiträchtigt haben, entschuldigen wir uns. Vielen Dank für die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt, die uns dabei helfen, Verbesserungen vornehmen zu können. Gern versichern wir Ihnen, dass die Toilettenbrille ausgetauscht und die Türklinke repariert wurde. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen.
Bewertet am 30. August 2021 / Aufenthalt mit Ehepartner/Partner im August 2021
Christa F.
Nichtgefallen weil total schmutzig
Bewertet am 26. September 2020 / Aufenthalt im September 2020
Sabrina B.
Gute Ausstattung Einfach alles in Ordnung
Bewertet am 22. August 2020 / Aufenthalt im August 2020
Sabine H.
Es konnte besser sauber gemacht werden (Spinnweben Bad und in der Dusche die Duschwand und ecken. Zum Schlafen konnten mal neue Kissen und Decken her..Ein neuer Besen könnte auch mal her.
Bewertet am 17. August 2020 / Aufenthalt mit Familie mit Teenagern im August 2020
Nicole G.
Waren letztes Jahr schon hier und da war es Ok. Dieses Jahr waren die Matratzen durchgelegen und in allen Räumen Schimmel ( haben es bei Interhome gemeldet...) , was meiner Meinung nach gar nicht geht und da man ja pro Person 19 Euro Entreinigung zahlen muss, gehe ich davon aus das die Putzkräfte sowas zurückmelden. Mir wurde gesagt es wird jetzt gemacht.WLAN ging leider auch nicht immer. Terasse - gingen alle drüber um Müll wegzubringen. Wir kommen nicht mehr wieder

Anwort von Interhome

Der Schimmel wurde entfernt. Wir enschuldigen uns für die Umstände, die Ihren Urlaub beeinträchtigt haben. Auch die Betten wurden nochmals überprüft. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Bewertet am 3. August 2020 / Aufenthalt mit Andere im Juli 2020

Weitere Vorteile

Persönlicher Service inbegriffen

In diesem Ferien-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Ferienregion und Ihrem Feriendomizil.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht und bieten je nach Standort zahlreiche Zusatzservices, z.B.

- Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih,
- Segway oder Bootsausflüge,
- Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder
- Flughafentransfer und Gepäcktransport.

Kontaktieren Sie unser Service Büro an Ihrem Ferienort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heisst Sie herzlich willkommen.

ab CHF 189

z.B. 2.11.2026 - 6.11.2026

bei Belegung bis 2 Pers. / zuzüglich ggf. Nebenkosten
Unsere Kunden bewerten uns wie folgt
Human scoreTrustpilot Starsnumber of reviewsTrustpilot Logo

Geprüfte Unterkünfte

Qualität steht bei uns an erster Stelle!

Unser Team besichtigt die Ferienhäuser und Ferienwohnungen persönlich. Regelmässige Qualitätskontrolle. Detaillierte, ehrliche Beschreibungen der Unterkünfte. Garantiert echte Kundenbewertungen: Nur Sie können Ihre Unterkunft nach Ihrer Reise bei uns bewerten! Preis-/Leistungsverhältnis von Kunden top-bewertet!

Persönlich für Sie da

Auch vor Ort helfen wir Ihnen!

Meist persönliche Schlüsselübergabe durch unsere Mitarbeiter. Für Ihre Anliegen sind wir jederzeit erreichbar oder vor Ort für Sie da: Mit Tipps rund um Ihren Ferienort oder die Region genau so wie bei spezifischen Fragen zu Ihrem Ferienhaus oder Ihrer Ferienwohnung.

Über 60 Jahre Erfahrung

Top-Ferienhaus-Experte in Europa!

Sie können sich auf uns verlassen: Interhome verfügt über 60 Jahre Erfahrung in der Ferienhaus-Branche. Bei uns finden Sie mehr als 40.000 für Sie ausgewählte Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa - hier finden Sie garantiert Ihr Traum-Ferienhaus!

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an 
Erhalten Sie regelmässig Informationen über Neuigkeiten und besondere Angebote direkt in Ihren Posteingang.Â